Update: Abschaltung von wikipedia.de

Hallo,

wie mehrere Quellen berichten (Tagesschau.de ; Focus.de ; Spiegel.de), hat der Bundestagsabgeordnete Lutz Heilmann angekündigt, auf die Sperrung der Weiterleitung von wikipedia.de auf de.wikipedia.org zu verzichten.

Zur Zeit besteht die Sperrung noch, ich denke aber spätestens morgen wird (fast) alles wie vorher sein. Lutz Heilmann dürfte jedoch zu einer zweifelhaften Netzberühmtheit geworden sein. Ob das sein Absicht war, bezweifle ich.

UPDATE2: Stand 12:10 ist die Weiterleitung noch nicht wieder hergestellt, nur ein Satz wurde hinzugefügt:

[16. November]: Herr Heilmann hat erklärt, er würde die einstweilige Verfügung zurückziehen. Sobald die Verfügung aufgehoben ist, werden wir unser Suchangebot wiederherstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Before you submit form:
Human test by Not Captcha

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.