Android-Handy zum selber bauen

Auf Golem.de bin ich auf das Synapse One gestoßen. Synapse ist ein deutsches Start-Up, das ab Q1 2011 Android-Handys anbietet, die bis auf die CPU und das Display (1 Ghz Snapdragon und 480*800 4″ Super AMOLED), sich ziemlich frei anpassen lassen.

Ich frage mich nur:

  • Schaffen dir das auch? Nicht, dass wir ein WeTab-Debakel erleben.
  • Wie sind die Handys von der Qualität?
  • Wann gibts die ersten Reviews?

Wenn die sich als positiv erweisen, würde ich das Synapse One sicherlich in die engere Wahl für das nächste Handy mit aufnehmen.

2 Gedanken zu „Android-Handy zum selber bauen“

  1. Hmmm, hatte grade nen Error auf der Seite.
    Aber jetzt(nach 1 min) gehts anscheinend wieder.
    Sehr „responsible“ ist die Seite allerdings nicht => macht mir bisher zumindest einen weniger seriösen Eindruck.
    (http://synapse-phones.com/index => kommt ein Old-Good-Apache-It-Works!)

    Aber die Idee is schon mal gut – naja abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Before you submit form:
Human test by Not Captcha

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.