Hotmail im Metro-Stil auf Outlook.com

Im Zuge der Umstellung auf Office2013 und Windows 8 hat Microsoft auch sein Interface für die Hotmail Konten aktualisiert:

Dem Namen entsprechend sind natürlich auch die weiteren Outlook-Funktionen und das Syk-Drive integriert:

Beim Kalender fehlt allerdings noch die Metro-Oberfläche.

Ich denke es ist der Schritt in die richtige Richtung, allerdings zieht man meiner Meinung nach nur mit Google gleich. Sowohl die übersichtliche Oberfläche als auch die Sortierfunktionen werden dem Gmail-Nutzer bekannt sein, vielleicht hat Microsoft noch etwas in petto.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Before you submit form:
Human test by Not Captcha

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.